Hintergrund schwarz
Zurück zur Website: Klick auf's Bild

Feuerlöscherhalterung Serie FIRE

Einen Feuerlöscher muss man dann sehen, wenn es brennt. Ansonsten kann er gerne möglichst unsichtbar sein. Die Designserie FIRE löst das auf ganz einfache, sehr elegante Weise. Der rote Helfer verschwindet hinter der schlichten Abdeckung und ist trotzdem immer griffbereit zur Stelle. Und auf dem Stahlgehäuse lässt sich jederzeit notfallartig etwas abstellen oder ablegen. Alles, was man braucht, ist eine freie Wand.

Neben den Halterungen für Feuerlöscher liefern wir passend noch die Halterung für Erste-Hilfe Set und für eine Löschdecke.

Als Farben bieten wir weiß und grau an, weitere Farben sind auf Anfrage möglich.

Feuerlöscherhalter FIRE weiß
FIRE grau

Die Designserie wurde mit mehreren Designpreisen in den letzten Jahren ausgezeichnet.

Diese Seite teilen